KKH Prävention Online Gesundheitskurs


Unser Prävention Onlinekurs ist ganz speziell für Dich entwickelt worden, den Du ganz besonders als KKH Mitglied belegen kannst.

Auf der Webseite von der KKH findest Du unseren Onlinekurs als Präventionskurs oder Gesundheitskurs unter der Kursnummer: KU-BE-QSTVQR und KU-BE-ZZ2TA7 und kannst jederzeit mit Deinem Workout starten.
Wir kooperieren mit Deiner Krankenkasse so, dass Du für die Teilnahme sogar die
Kursgebühren zu 100% erstattet bekommst!


KKH Gesundheitskurs Online Prävention


Oft sind die ersten Fitnessbesuche verunsichernd. Man stellt sich Fragen über Fragen wie z.B. schnell trainieren oder doch langsam, doch mit 30 Wiederholungen oder doch mit 5, was ist denn nun der Unterschied ...
Das alles zeigen wir in unserem Onlinekurs.

Du  möchtest richtig trainieren?
Du möchtest trainieren und Resultate sehen?


Dann habe ich etwas Passendes für Dich.


Online-Workout heute starten


Starte heute noch Dein Workout Programm mit mir gemeinsam.








 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram