Nicht viele sind mit ihren Aussehen zufrieden

Viele Menschen schauen in den Spiegel und finden irgendetwas an sich, was ihnen am Aussehen oder am Körper nicht gefällt. Bei einem ist es die Nase, der andere hätte gerne Locken statt glatte Haare, eine Frau findet ihre Brust zu klein, die andere zu groß und ein Mann seine Muskeln zu spärlich. Besonders was den Körper betrifft , sind viele unzufrieden – Tendenz steigend. Und es wird jede Menge dafür getan um ihn wieder in Form zu bringen. Manch einer legt sich unters Messer, andere fangen an wie Sport zu treiben. Leider oftmals nicht mit großer Wirkung, nicht richtig trainieren, um den gewünschten Effekt hervorzubringen.

Training ja, aber richtig

Möglichkeiten Sport zu machen gibt ja viele. Jogging, Schwimmen oder der Bauch-Beine-Po-Kurs in der Volkshochschule. Wenn man jedoch gezielt an seinen Problemzonen arbeiten möchte, bringt es nichts, wie irrtümlicherweise angenommen, dass man Übungen nur für diese Bereiche durchführt. Das heißt zum Beispiel, nur mit Sit-ups bekommt keinen flachen Bauch. Viel effektiver ist ein Ganzkörper-Krafttraining, welches man im Fitnessstudio , aber auch ganz bequem in einem Onlinekurs im eigenen Zuhause machen kann. Beim Ganzkörpertraining werden viele Muskelgruppen in Schulter, Rücken, Armen, Brust, Bauch, Po und der Beine gleichzeitig trainiert.

Das hat mehrere Vorteile:

  1. In einer Trainings-Session wird jedes Mal der ganze Körper trainiert und man erspart sich zig einzelne Einheiten für verschiedene Körperteile
  2. Alle Muskeln erholen sich nach Training gleichzeitig
  3. Muss man nicht jeden Tag trainieren, 2-3 Mal in er Woche ist ein guter Anfang
  4. Ist ideal für Einsteiger, da dadurch erst einmal die Grundmuskulatur aufgebaut werden kann
  5. Kann man im Prinzip überall durchführen – auch Zuhause


Raff dich auf und mach einfach mit!


Und jetzt bist du dran. Möchtest du was für denen Körper tun und zwar effektiv? Dann lass dir in meinem Ganzkörper-Krafttraining-Onlinekurs die besten Übungen für Zuhause zeigen. Du wirst staunen, wie schnell du Ergebnisse sehen wirst. Einfach jetzt anmelden.




Starte heute noch dein spezielles Programm (HIER KLICKEN)


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram