Die guten Vorsätze sind für die Tonne

Kaum hat das neue Jahr begonnen, beginnen die guten Vorsätze: mit dem Rauchen aufhören, weniger essen und mehr Sport treiben, sind nur ein paar Dinge, die dann auf der Wunschliste stehen. Die ersten paar Wochen gehen die meisten auch sehr motiviert an die Sache ran und dann schleicht sich so allmählich ein Schlendrian ein, der sich ausdehnt, bis man doch wieder zur Zigarette greift, den Abend auf dem Sofa verbringt und die Tüte Gummibärchen sich ganz von alleine aufgefuttert hat. Kaum zu glauben, aber rund 11,9 Millionen Menschen in Deutschland haben Probleme mit zu hohem Körpergewicht. Meist liegt es natürlich an falschem Essverhalten, nicht zu unterschätzen ist aber auch ein Mangel an Bewegung.

Mehrere Maßnahmen im Mix bringen den Erfolg

Dass man zum Abnehmen an der Ernährungsschraube drehen muss, ist im Prinzip klar. Und eine gesunde, ausgewogene Ernährung in Verbindung mit gesteigerter körperlicher Aktivität durch Sport und Fitnesstraining, kann langfristig zu einer Gewichtsreduktion führen. Auch ein Muskelaufbau zur Erhöhung des Grundumsatzes sollte angestrebt werden. Weiter spielen aber auch psychische Aspekte eine Rolle, die es zunächst zu erkennen gilt, dann zu analysiert und letztendlich bearbeitet werden sollten. All diese Maßnahmen kombiniert, bieten die beste Möglichkeit, langfristig an Gewicht zu verlieren. Und es geht noch einfacher, denn man kann auch Abnehmen von Zuhause aus, nämlich online.


Abnehmen in den eigenen vier Wänden

Okay, Bewegung muss natürlich auch sein, nur ist das mit der Bewegung ist immer so eine Sache. Du kennst das sicher auch, traust dich nicht ins Schwimmbad oder ins Fitnessstudio, zu müde, zu teuer, zu weit weg – es gibt genügend Ausreden. Aber es gibt auch die ideale Lösung für dich, nämlich ein Abnehmprogramm online. Und das kannst du ganz alleine für dich, ganz bequem von Zuhause durchführen. Wobei zu bequem soll es ja auch nicht werden, denn neben wichtigen Tipps zur Ernährung, gehört auch Bewegung zum Abnehmen per Online-Kurs dazu. Also worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam an deiner Traumfigur arbeiten.


 

Registriere Dich Heute noch und beginne mit Deinem Abnehm-Programm.


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram